Willkommen im BMW CS Coupé - Forum,
das Forum für die zwischen 1968 und Ende 1975 gebauten Typen
BMW 2800 CS, 3.0 CS, 3.0 CSi, 3.0 CSL und 2.5 CS.

BMW CS Coupe Bilder Galerie
BMW E9 Kaufberatung von Oldtimer Markt

zur Homepage

Eintrag lesen

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Farbmarkierung Druckfühler

geschrieben von Ollcsi  am 21.07.2010 um 09:05:53 - als Antwort auf: Farbmarkierung Druckfühler von Thomas
Hallo Thomas,

Restfarbspuren sollten sich an sich noch finden bei genauem Hinsehen wenn da mal etwas war..kann natürlich auch sein ist mal getauscht worden.Meine war auch defekt,ich setze allerdings selbst instand.

Egal-eine Dose mit passendem Farbpunkt findest Du ohnehin nicht in der nächsten Zeit.
Habe ich auch versucht.Werden selten angeboten und neu/überholt ab 350Euro,Adressen waren in der Oldtimer Markt (Fa Koller oder so) bzw bei Bosch Classic möglich.

Fahren kannst Du auch so. Um das Ruckeln wegzubekommen versuch als Erstes mal am Steuergerät-Poti untern der Rückbank einen oder zwei "Tick"/"Zahn" fetter (oder falls erfolglos auch testweise magerer) zu stellen.
Ist ohnehin bei Winter/Sommeranpassung bzw. extremen Temperaturen ab und an notwendig,so völlig gleichen die Temperaturfühler das meistens nicht aus.
Ist die Dose überhaupt in Ordnung?Puste mal kräftig in den Anschlussschlauch.Die Dose muss dicht sein.

Grüße!
Oliver

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]